Lade Veranstaltungen

Ihr Lieben,

wir vermissen sie alle, die gemeinsamen Yogastunden mit Groß und Klein im Studio. Aber auch in Zeiten physischer Trennung wollen wir gemeinsam auf eine Yogareise gehen und daher danke ich euch für diesen Anstupster auch dieses Format in die Onlinewelt zu heben.

Gemeinsam abtauchen in eine Welt voller Phantasie und ohne jeglichen Erwartungsdruck, einfach nur aus Spaß an der Freude und geboren aus dem tiefen Wunsch nach einer fröhlichen, unbeschwerten kleinen Auszeit vom Alltag.

Lasst uns gemeinsam die Matte ausrollen und mit unseren Kindern Yoga machen.

Ihr braucht keine Yoga-Vorkenntnisse. Einfach mitmachen und zusammen Spass haben! Hier geht es nicht um die korrekte Ausführung der einzelen Asanas, hier geht es um das Miteinander und die Lebensfreude.

 

Dies ist ein Good Karma Kurs und die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis.

Nächster Termin: 11.12.20 – 17 Uhr.

Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt mir bitte eine Mail an: yoga@nicole-graeber.de

oder konntaktet mich an unter: 01609 308 32 33

oder bucht euch direkt bei Fitogram ein.

 

Ich freue mich auf euch und sende liebste Grüße

Nicole

 

„Ach was“, sagte Pippi. „Wenn das Herz nur warm ist und schlägt, wie es schlagen soll, dann friert man nicht.“