Lade Veranstaltungen

Swetlana und ich wurden in letzter Zeit häufig gefragt, wie man es schaffen kann, dass die Kinder und besonders die jugendlichen Kinder sich gesund ernähren können. Nicht selten kommt es vor, dass es rund ums Essen bei Euch so richtig kracht, Vorwürfe fallen und ihr in Sorge seid, dass die Kinder nicht ausreichend versorgt sind.

Hier können wir gleich schon mal Entwarnung geben. Zum einen verzeihen junge Körper mehr als die Körper älterer Menschen und zum anderen haben wir im Gespräch oft heraus gefunden, dass die Kinder auch gesundes Zeug essen. Und was wir auch aufdecken konnten ist, dass wir Großen nicht immer die besten Vorbilder sind.

Daher gibt es jetzt, von Swetlana und mir, den etwas anderen Ernährungsworkshop für (Groß-)Eltern und Kinder.

Gemeinsam werden wir spielerisch und durch probieren herausfinden was gesund und lecker ist. Wir werden uns zuhören und voneinander lernen.  Ja, du liest ganz richtig. Du kannst viel von Deinem Kind lernen und wenn wir auf Augenhöhe und mit ganz viel Spaß und Unvoreingenommenheit gemeinsam an dieses Thema herangehen, dann wirst du einen anderen Zugang zum Thema Ernährung finden und euer Familienleben darf sich entspannen.

Du bist hier genau richtig, wenn Du mit Leichtigkeit und auf spielerische Art und Weise herausfinden möchtet, was gut für Dich und gut für Dein (Enkel-)Kind ist.

Wir werden in diesem Workshop gemeinsam……

  • Grundlagen schaffen und anerkennen was war & was ist.
  • Achtsamkeitsübungen und Mindset Arbeit machen.
    u. a. “Finde dein Warum es sich lohnt in einen gesunden Körper zu investieren!”
  • Infos zu gesunder Ernährung und opimale Essenszeiten angucken.
  • Praxistipps zur Vereinfachung kennenlernen.
  • leckere Rezepte austauschen
  • bewegen.
  • snacken.

Schon mal vorab eine Erfolgsregel: “Streiche Verbote – beobachte eher wie es Dir geht.

Kosten :  45€

 

Ihr habt  Lust dabei zu sein, dann meldet Euch bitte unter: yoga@nicole-graeber.de

Wir freuen uns auf Euch!
Von Herz zu Herz ❦– ❦

Swetlana und Nicole

 

Ihr erreicht mich:

per Mail an yoga@nicole-graeber.de

per Telefon unter 01609 308 32 33

oder via Kontaktformular auf meiner Homepage unter „Über Dich und über Mich“

Share This Story, Choose Your Platform!