Lade Veranstaltungen

Sei es dir wert und gönne dir eine Auszeit

ME—TIME: Zurück zum Herzen – zurück zur Natur.

Munay Ki – der Weg des Herzens mit Ulrike Braun-Lück und Nicole Graeber

Munay bedeutet ” reine Liebe” und Ki ist der Begriff für Lebensenergie. Kraft.


Der Weg des Herzens (Munay-Ki-Weg / Seelenpfad), ist der Weg, der uns dabei unterstützt, in unsere wahre Kraft zu kommen und unser wahres Sein zu leben. Auch du hast einen inneren Kompass, der dich auf deinen Pfad der Seele führt. Je besser du darin wirst, auf deine innere Stimme zu hören und deinem Navi ohne große Umwege zu folgen, desto leichter, fröhlicher und natürlicher wird dein Leben.

Wir zeigen dir an diesem Tag, wie du Ruhe, Kraft und Energie in der Natur findest und wie du es schaffst, den vollen Alltag und den Leistungsdruck hinter dir zu lassen.

Munay liebt die Natur – sie zeigt sich in allem, was ist.

Daher werden wir auch in die Natur gehen und dort:

  • gemeinsam Waldbaden – bewegte Achtsamkeit in der Natur
  • eine yogische Lichtsequenz praktizieren
  • gemeinsam singen und
  • ein Mandala aus Naturmaterialien gestalten.

Ein Mandala ist ein Kreis und steht für den Kosmos und die Unendlichkeit. Das Legen von Mandalas oder auch das Malen von Mandalas entspannt und entschleunigt dich auf allen Ebenen. Es beflügelt deine Kreativität, fördert die Konzentration und schenkt dir neue Kraft.

Für unser Mandala können wir alles verwenden, was wir in der Natur finden. Wir werden gemeinsam viel Spaß haben und die Mystik und Schönheit der Natur ganz neu entdecken. Die Natur beschenkt uns reich und schickt uns auch Botschaften, die wir häufig übersehen. Gemeinsam werden wir diese Botschaften entschlüsseln und viele Hinweise erhalten, wie wir unser Leben noch glücklicher und befreiter leben können.

Zum Abschluss machen wir ein gemeisnames Picknick und bitten dich, neben einem Getränk für dich auch eine Kleinigkeit zum Essen für die Gruppe mitzubringen.

Treffpunkt: 10 Uhr im LEBÄnGEG in HH-Sasel im Saseler Bogen Nr. 6.

Wir planen die ganze Zeit draußen zu sein. Du hast die Möglichkeit Wertsachen im LEBÄnGEG zu lassen oder auch die Umkleide und die sanitären Einrichtungen zu benutzen.

Dein Invest: 39€
bar zu zahlen am Veranstaltungstag

 

Wir freuen uns auf dich:

Ulrike       und    Nicole   

 

Bei Interesse bitte anmelden unter: yoga@nicole-graeber.de

oder per Telefon unter 01609 308 32 33 oder via Kontaktformular auf meiner Homepage unter „Über Dich und über Mich“

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz ❦– ❦ Nicole

 

P.S. Für alle, die Uli noch nicht kennen, hier kmmt einen Kurzvorstellung:

Ulrike Braun-Lück

Ich möchte Dich über die Bewegung zu Deiner wahren Essenz führen und dadurch Licht und Leichtigkeit in Deinen Alltag bringen.

Durch das Erlernen und Erleben des uralten Heilwissens der Inkas und der Lakota Indianer, durch den Zugang zur Akasha-Chronik, durch meine Yoga-Ausbildung und die Arbeit u. a. mit den Lehren von Sadhguru und Dr. Joe Dispenza habe ich die Rückverbindung zu meiner Seele erfahren. Das hat mich sowohl zu meiner Berufung als auch in meinen inneren Frieden geführt.

Es ist nun meine Aufgabe als Lichtarbeiterin und heilende Helferin, dieses Wissen zu teilen. Mit der von mir kreierten Bewegungsabfolge WAKAN GURU möchte ich Dich Deiner ESSENZ und Deiner inneren Stärke näherbringen: WAKAN GURU spricht Deine körperliche, geistige und seelische Ebene an, abhängig davon, in welchem Prozess Du selbst gerade steckst.

WAKAN GURU wird im Stehen ausgeführt, so dass Du diese Abfolge jederzeit und überall für Dich wiederholen kannst. Sie enthält Lichtfrequenzen und bedeutet so viel wie „Führe Dich und Deinen Geist vom Dunklen ins Licht“. Diese Bewegungsabfolge mobilisiert und regeneriert Deinen Körper, harmonisiert Deinen Geist, verbindet Dich mit Mutter Erde und Vater Himmel und mit Deinem Ursprung.

Share This Story, Choose Your Platform!