Lade Veranstaltungen

Hast du auch das Gefühl, dass es an der Zeit ist neue Wege in der Führung zu gehen? Wo du im Job du selbst sein kannst, frei von Masken und vorgegebenen Rollenbildern.

Du spürst, dass da etwas in dir lodert, was raus möchte und dieses zurückhalten bringt dich fast in den Burnout. Du möchtest authentisch führen, eins sein mit deinen Werten und mit deiner Energie verantwortungsvoll haushalten, bist auf der Suche nach Antworten, aber die klassischen verstandsbasierten Führungskräfteseminare geben dir nicht was du brauchst.

Dann bist du hier genau richtig.

Ich zeige dir, wie du mit Yoga, Achtsamkeitsübungen und einer ausgewogenen Ernährung in deine Mitte kommst, wie du Dysbalancen schnell erkennst und vor allem wie du gegensteuern kannst.

Durch unsere praktischen und alltagstauglichen Übungen bekommst du eine Toolbar, die jederzeit für dich zur Verfügung steht unabhängig von Zeit und Ort.  Und wenn ich dich so richtig schön vorbeitet habe und Körper, Geist und Seele im Einklang schwingen, dann geht die Reise mit Sabrina los.

Du gehst über das Sehen ins Fühlen. Dafür nutzt Sabrina das morphogenetische Feld der Quantenphysik.

Am 18.08.22 ist es soweit! 1 Tag um … tiefgreifende Veränderungen bei dir anzustoßen … deine eigenen, wirklichen Werte kennenzulernen  … dein Potenzial wieder zu entdecken … deine Macher Energie zu spüren und mit ihr zu verschmelzen. ‍♀️Nach diesem Tag hast du mehr Klarheit über dich und deinen Weg. Du fühlst dein wahres Potenzial und kannst sofort neue Wege gehen.  ✨Dein Flow kehrt zurück und deine “Macher Energie” treibt dich authentisch, leicht und frei an. Denke daran – die Zukunft formt sich aus dem heute, hier & jetzt und zwar aus DEINEN Entscheidungen. Leg los.

 

Rahmen: 1 Tag 1 Gruppe (max. 8 Teilnehmer:innen)

Kosten: p.P. 283,50 netto

Jetzt liegt es an dir!  Du musst dich entscheiden, es zu tun!

Das ist es.
Das ist die magische Formel.
Entscheiden und es TUN!

 

Weitere Infos zu Sabrina findest du unter www.sabrinapohlmann.com

 

Du erreichst mich:

per Mail an yoga@nicole-graeber.de

per Telefon unter 01609 308 32 33

oder via Kontaktformular

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit.

Von Herzen

Nicole

Share This Story, Choose Your Platform!