Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seelenzeit Kochevent

25. November , 18:00 21:00

Wir sind im Frühwinter angekommen, die Adventszeit steht vor der Tür und ich möchte Dir an diesem Abend die Möglichkeit geben, nicht nur gut zu essen, sondern Dich auch mit dem Spirit der Vorweihnachtszeit und anderen wundervollen Menschen zu verbinden. Was gibt es schöneres, als Zeit mit Menschen zu verbringen, die sich genauso über die Dinge freuen, die einem selbst am Herzen liegen, so wie z. B. gutes Essen, das mit Liebe zubereitet wird.

Nur heute musst du dir keinen Kopf machen, was auf den Tisch kommt und du brauchst auch nicht einkaufen. Das werde ich für Dich übernehmen, damit Du entspannt ins Wochenende gehen kannst. Und falls was übrigbleibt, darfst du deine mitgebrachte Schüssel füllen und am nächsten Tag noch weiter schlemmen.

Je nach Lust und Laune, werden wir gemeinsam singen oder doch noch eine kleine Yogapraxis einbauen. Wir machen uns an diesem Abend die Welt, wie sie uns gefällt und lassen es uns so richtig gut gehen.

Was erwartet Dich bei diesem Event:
• Ein entspannter Abend mit netten Menschen.
• Gemeinsames kochen und essen.
• Tipps und Tricks für eine gesunde und einfache (Ayurveda-) Alltagsküche.
• Eine kleine Gruppe von max. 8 Personen.
• Ein achtsamer Einstieg in die Adventszeit.

Unsere Rezepte:
CHAITEE Original
FELDSALAT MIT KRESSE UND BIRNEN
KÜRBISDAL
ZITRONEN REIS MIT PISTAZIEN UND KORIANDER
BESAN LADDU ( DESSERT AUS GERÖSTETEM KICHERERBSENMEHL)

Dein Invest:

79€, pro Person, inkl. Menü, Getränken und Rezepten

Bei Interesse bitte anmelden unter: yoga@nicole-graeber.de

Ich freue mich auf dich!
Von Herz zu Herz ❦– ❦

Nicole

Du erreichst mich:

per Mail an yoga@nicole-graeber.de

per Telefon unter 01609 308 32 33

oder via Kontaktformular auf meiner Homepage unter „Über Dich und über Mich“

Share This Story, Choose Your Platform!