Lade Veranstaltungen

Juchuuuuuu – es gibt einen neuen Termin zusamen mit Bettina und mir.

Zurück zur Natur: Jetzt heißt es auch Schuhe aus, nicht nur auf der Matte, sondern auch beim Laufen. Barfußtraining als Bewegungstherapie. Damit kannst du Beschwerden im gesamten Bewegungsapparat reduzieren und zurück zu natürlichen Bewegungsmustern finden.

Laufen am Meer

Das wird ein ganz besonderer Tag, wo du Laufen und Yoga mit allen Sinnen erfahren wirst.

Wir starten gegen 9.30 Uhr mit einer gemeinsamen Yogapraxis und werden den Tag füllen mit ganz vielen freilauf® Erfahrungen und mit Asanas, Achtsamkeits – und Atemübungen.

Egal ob Laufen oder Yoga, du kannst heute alles noch einmal mit anderen  Facetten entdecken und auch deine Schuhe wirst du nach diesem Tag viel öfter ausziehen – versprochen!

Bettina und ich werden dich durch den Tag führen und dir ausreichend Zeit geben, damit du bei dir ankommen und die Freude am Laufen und am Yoga neu entdecken kannst.

ANKOMMEN – AUFTANKEN – FREI SEIN UND SPAß HABEN

 

Was ist die freilauf® Methode?

Freilaufen steht für eine freud- und genussvolle Fortbewegung, die das Erreichen von sportlichen Zielen überflüssig macht.

Wir üben Körperwahrnehmung, die dein Ur-Vertrauen in deinen Körper zurückholen kann.

Damit befreien wir das Laufen vom Leistungsgedanken des “Höher, Schneller, Weiter” aus der Sport- und Gesundheitswelt.

Ergänzend dazu wird Bettina dir vielfältige Übungen für Füße und Zehe zeigen, damit du dich in Zukunft noch beschwerdefreier bewegen kannst.

An diesem Tag nehmen wir dich mit auf eine Reise zu einem einzigartig leichten Laufgefühl und der Erkenntnis, dass Laufen weitaus mehr sein kann, als das Hinterherjagen von Zeit und das Zählen von Kilometern.

Durch die Loslösung alter Glaubensmuster wird Laufen von nun an gleichermaßen Freude an körperlicher Belastung, Achtsamkeit und Gelassenheit. So wird Freilaufen zu einer Reise zu dir.
Damit verbunden sind eine verbesserte Effizienz und ein deutlich reduziertes Verletzungsrisiko. Gemeinsam machen wir uns in der Natur auf deinen neuen Weg zum Laufen.

So wird Laufen von nun an gleichermaßen Freude an körperlicher Belastung, Achtsamkeit und Gelassenheit.

 

Ein einzigartiges Erlebnis inmitten der Natur.

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

Dein Invest für einen unbeschwerten Tag:  189€

Du musst dich um nichts kümmern: Getränke und Snacks stellen wir bereit, so dass du deine kleine Auszeit vom Alltag in vollen Zügen genießen kannst.

 

Anmeldung

Zur Anmeldung und bei Fragen wende dich gerne an

bettina@trionik.de       oder        yoga@nicole-graeber.de

 

Den Pentaion Dom findest Du im Bornkampsweg 31 k in 22926 Ahrensburg, nicht weit von Hamburg-Volksdorf entfernt. Bitte beachte, dass Du bei Benutzung eines Navis den Bornkampsweg in Ahrensburg eingibst.
Es gibt auch einen Bornkampsweg in Hamburg. Die detaillierten Anfahrtswege findest Du auf der Internetseite zum Pentaion Seminardom: www.pentaion.de

Share This Story, Choose Your Platform!