Yoga für Schwangere

Eure Schwangerschaft bringt einige Veränderungen mit sich.
Yoga unterstützt euch in dieser besonderen Zeit und kann euch dabei helfen, diese Phase so entspannt wie möglich zu erleben.
Sanfte Bewegung und bewusstes Atem führen zu Wohlbefinden und Entspannung in dieser aufregenden Phase.

Der Kurs setzt sich zusammen aus ruhigen Yoga- und Atemübungen, Entspannung und Meditation, aber auch kraftvollen Elementen, so dass euer Körper gekräftigt wird. Frauen, die während der Schwangerschaft körperlich aktiv sind, leiden meist deutlich weniger an Müdigkeit, Übelkeit oder Rückenschmerzen.
Durch das intensive Erleben und Spüren entstehen ganz viele wunderbare Momente, bei der eure Verbindung zum Kind vertieft wird.

Im Moment biete ich leider keine eigenen Kurse für Schwangere an. Ich kann dir aber einen ganz tollen Kurs empfehlen!

Im Familienztenrum LEBÄnGEG in Sasel macht Ulrike Braun-Lück am Mittwoch von 19.00 – 20.00 Uhr Schwangerenfitness-Schwangerenyoga.  Weitere Informationen findest du hier

Im LEBÄnGEG findest du auch Geburtsvorbereitungskurse und Kurse mit Baby. Wenn du hier klickst, kommst du zum aktuellen Kursplan.