Coaching-Toolbox – Kursbegleitmaterial

Teilnehmende an einem meiner Coachingprogramme können hier demnächst ihre kursbegleitenden Unterlagen herunterladen.

“be happy – not perfect”  – Videobar

Für alle diejenigen von euch, die auch außerhalb der Kurse gerne mein Angebot nutzen möchten stelle ich euch hier einige Videos bereit. Du findest hier lange Filme, kurze Filme –  ernsthafte Sachen, aber auch erheiternde Inhalte, die dir helfen sollen, dein Leben mit dem nötigen Humor und der nötigen Leichtigkeit zu leben. Manchmal tut es einfach gut, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

P.S. be happy – not perfect ist hier Gesetz. Daher findest du hier auch Filme die nicht perfekt sind, dafür aber von Herzen kommen.

YIN YOGA Video für Ruhe und Entspannung

29.08.21|Kommentare deaktiviert für YIN YOGA Video für Ruhe und Entspannung

Wenn du wieder bei dir ankommen möchtest, dann ist diese kurze YIN Yoga Praxis genau richtig für Dich! Zentrieren - Dich selbst wahrnehmen - Dich selbst fühlen und genüsslich für Dich atmen. [...]

  • Yin Yoga für einen gesunden Rücken

YIN YOGA Video – FÜR DEN RÜCKEN

29.08.21|Kommentare deaktiviert für YIN YOGA Video – FÜR DEN RÜCKEN

Diese sehr ruhige YIN-Yoga-Praxis ist eine Wohltat für deinen Rücken. Hineindehnen - Hineinfühlen - Loslassen. Es geht darum, Anspannungen loszulassen, Verspannungen zu lösen und zu entspannen.

Morning Yoga, ideal bei Wechseljahrsbeschwerden

29.08.21|Kommentare deaktiviert für Morning Yoga, ideal bei Wechseljahrsbeschwerden

In dieser Sequenz geht es um Umkehr und Einkehr. Die Übungen helfen dir den Widerstand gegen den Fluss des Lebens aufzulösen und Veränderungen anzunehmen.

Morning – Yoga statt Espresso

29.08.21|Kommentare deaktiviert für Morning – Yoga statt Espresso

Für deinen Frischekick am Morgen und einen vitalen Start in den Tag.

Yin Yoga für mehr Ruhe

29.08.21|Kommentare deaktiviert für Yin Yoga für mehr Ruhe

In dieser Yin-Yoga Sequenz kannst du die Stille fühlen und erleben.

Morning Yoga – Strahlend in den Tag

29.08.21|Kommentare deaktiviert für Morning Yoga – Strahlend in den Tag

Wenn du diese Sequenz übst, aktivierst du deine Wirbelsäule und schickst deine Energie bis in jede Zelle deines Körpers. Du verteilst deine Lebensenergie, fühlst dich frisch, aktiv, gelockert und irgendwie ein bisschen schöner als [...]