Nicole Graeber

Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees.
(B.K.S. Iyengar)

Schön, dass du da bist.

Bist du auch auf der Suche nach einem dauerhaften, gesunden und glücklichen Leben? Ohne Schmerzen und schlechte Laune?
Willkommen im Club, das will ich auch! Und das ist auch der Grund warum ich Yoga und Ayurveda für mich entdeckt habe. Ich habe hier die Fülle und Auswahl gefunden, die mich in allen Lebensphasen rettet und wo ich immer das finde was ich gerade brauche.

Diesen Wissensschatz möchte ich gerne mit Dir teilen, damit auch Du fröhlich und mit offenen Herzen ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

mein Versprechen an Dich:

1. Es darf einfach sein!

Das Leben überflutet uns mit Informationen und gut gemeinten Ratschlägen. „Too much  information“ führt  aber dazu, dass wir uns überfordert fühlen und dann lieber gar nicht erst anfangen unser Leben zu ändern. Bei mir gibt es leicht verständliche und alltagstaugliche Lösungen. Den Weg der kleinen Schritte, damit das Durchhalten leicht gelingt.

2. Es gibt keine Verbote!

Alles ist erlaubt! Bei mir lernst Du dein Bewusstsein zu schärfen, damit Du dich bewusst für Dinge entscheiden kannst, die Dir gut tun.

3. Ich bin für Dich da!

Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich gerne an Tel. 01609 308 32 33

It is simple, but not easy. (Bryan Kest)