Nicole Graeber

Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees.
(B.K.S. Iyengar)

Yoga ist schon seit vielen Jahren ein Teil meines Lebens. Doch als ich im Jahr 2000 mit Yoga begann, hatte ich noch keine Ahnung welche Leidenschaft und Liebe zum Yoga sich daraus entwickeln würde. 2015 entschied ich mich noch tiefer in die Geheimnisse des Yoga einzutauchen und die Yoga-Lehrerausbildung zu absolvieren. Diese Erfahrung brachte mich sowohl auf meinem yogischen, als auch auf meinem persönlichen Weg einen großen Schritt voran. Meine Lehrer haben mir unglaublich viel Inspiration gegeben. Und ich bin weiterhin sehr gerne Schüler und lerne nicht nur bei meinen Ausbildungen und Kursen weiter dazu, sondern auch von jedem meiner Teilnehmer. Es macht Spaß die eigene Begeisterung zu teilen und zu sehen wie sich die Menschen entwickeln.

Sich auf den Yogaweg zu begeben bedeutet dieser intuitiven Stimme zu vertrauen und sich auf eine Reise zu begeben, die – wenn ich ehrlich bin – hoffentlich auch nie mehr aufhören wird.

Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich gerne an Tel. 01609 308 32 33

It is simple, but not easy. (Bryan Kest)