Unser Programm am 24.06.2017 im LEBÄnGEG ,Saseler Bogen 6, 22393 Hamburg von 17:00 – 22:00 Uhr

17:00 – 17:45 YogaPilates mit Kerstin
17:45 – 18:30 Kundalini Yoga mit Kerstin
18:45 – 19:30 WT Rituale Wakan Guru und Wakan Nama-Wee Yoga mit Ulrike
19:45 – 20:30 Vinyasa Yoga mit Nicole (auch für Schwangere geeignet)
20:45 – 21:30 Wakan Tanka Yoga im Zeichen des Sommers mit Ulrike
21:30 – 22:00 Yin Yoga zum Loslassen mit Nicole

In der Yoooganacht kannst Du unterschiedliche Stilrichtungen und Traditionen bei uns kennenlernen.
Komme vorbei auf eine Yoga Stunde oder auch gerne nur auf einen Tee. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos unter www.yoganacht.de/hamburg/lebängeg/

Der gute Zweck der Yoganacht

Die Yoganacht funktioniert wie die Lange Nacht der Museen oder der Theater.
Alle cruisen durch die Stadt, haben ein hübsches Einlass-Bändchen um und können damit überall Yoga machen, wo LANGENACHTDESYOOOGA drauf steht.
Und das alles für einen guten Zweck. Denn die Yoganacht ist ein Fundraising Event, die Erlöse fließen in soziale Yogaprojekte. Hier kannst du eine Liste der bisherigen Projekte sehen. Die Yoganacht mit OOOMM ist erschaffen aus Spass an der Freude. Es gibt Yoga für alle: Yoga-Begeisterte, Yoga-EinsteigerInnen, Sportliche, Unsportliche, Dicke, Dünne, Bewegliche, Unbewegliche. Yoga für alle eben. Die LANGENACHTDESYOOOGA ist keine kommerzielle Veranstaltung.
Der Verein hinter der Yoganacht

https://www.yoganacht.de/