Achtsamkeit, Yoga und Meditation haben meinen Alltag und vor allem mein Leben gesünder, glücklicher, gelassener, schöner und vor allem stressfreier gemacht. In dieser Folge bekommst du hilfreiche Tipps, wie du Achtsamkeit in dein Leben integrieren kannst, ohne dass du zusätzliche Ressourcen dafür frei schaufeln musst. Du machst die Dinge die du tust und ergänzt sie um dein BEWUSST SEIN, deine ACHTSAMKEIT und schenkst dir die Zuwendung, die du verdienst.

Achtsamkeit auf den Körper, Achtsamkeit auf deine Befürfnisse, Achtsamkeit auf die Gedanken und Gefühle, Achtsamkeit auf die Sinne, Achtsamkeit auf die Wahrnehmungen des Geistes.

Ich wünsche dir und uns allen von ganzem Herzen eine stressfreie, heile und glückliche Welt.

Von Herz zu Herz
Nicole

Be happy - not perfect
Be happy - not perfect
(22) Achtsamkeit im Alltag "on the go"
/