Wenn der Tag sich dem Ende neigt ist ein guter Zeitpunkt sich darüber klar zu werden, was man alles geschafft hat und wie viel Fülle bereits in deinem Leben ist. Häufig sehen wir nur die Dinge, die wir nicht haben oder die Aufgaben, die wir nicht geschafft haben. Wir hadern mit uns und dem Leben, verurteilen uns sogar und verlieren manchmal den Blick dafür, dass unser Leben bereits jetzt voll ist mit freudigen, erfolgreichen und liebevollen Momenten.

Daher mein Tipp: Nehme dir vor dem Schlafengehen einen Moment Zeit für dich, lass ein Gefühl der tiefen Dankbarkeit in dir entstehen, mit so vielen positiven Gedanken und Gefühlen, wie du kannst. Erkenne im Hier und Jetzt an, was du bereits erschaffen hast und sei auch dankbar für alles,
was noch kommen wird. Das Leben ist für dich.

(8) Erkenne die Fülle in deinem Leben

 
Play/Pause Episode
00:00 / 4:54
Rewind 30 Seconds
1X