Zoom-Sessions

Hier findet ihr meine “Online Livestream Klassen”, die ich für euch momentan anbiete, damit ihr euch weiterhin gesund erhalten könnt.

Um an den Kursen teilzunehmen ist es am Besten, wenn ihr euch die kostenlose App Zoom herunterladet und mit Computer / Audio eintretet. Falls Zoom noch nicht installiert ist werdet ihr beim Aufruf des jeweiligen Meetings hierzu aufgefordert.

Ich freue mich auf euch
Eure Nicole


Morgensession jeden Montag und Donnerstag um 06.15 Uhr und am Sonnabend um 07.00 Uhr

Von Montag bis Freitag gibt es um 06.15 Uhr und am Sonnabend um 7 Uhr eine ca. 30 Minuten Session für einen guten Start in den Tag.

Dieses Angebot ist momentan für euch kostenlos

Über Zoom App teilnehmen 


Online Yogakurse

Ausgewählte Kurse biete ich euch auch als Remote-Session an. Sprecht mich diesbezüglich einfach an. Die Abrechnung erfolgt einfach über eure laufende 10er Karte.

Über Zoom App teilnehmen 


Ayurveda Woman circle – Jahrescoaching für die Gesundheit der Frau

Auch meinen Coachees aus dem Ayurveda Woman Circle biete ich die Möglichkeit, ihr Coaching als Remote-Session weiterzuführen.

Über Zoom App teilnehmen