Coaching-Toolbox

Kursbegleitmaterial

Als Teilnehmer an einem meiner Coachingprogramme könnt ihr hier demnächst eure kursbegleitenden Unterlagen herunterladen.

„be happy – not perfect“  – Videobar

Für alle diejenigen von euch, die auch außerhalb der Kurse gerne mein Angebot nutzen möchten stelle ich euch hier einige Videos bereit. Du findest hier lange Filme, kurze Filme –  ernsthafte Sachen, aber auch erheiternde Inhalte, die dir helfen sollen, dein Leben mit dem nötigen Humor und der nötigen Leichtigkeit zu leben. Manchmal tut es einfach gut, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

P.S. be happy – not perfect ist hier Gesetz. Daher findest du hier auch Filme die nicht perfekt sind, dafür aber von Herzen kommen.

Morning Yoga – Strahlend in den Tag

Wenn du diese Sequenz übst, aktivierst du deine Wirbelsäule und schickst deine Energie bis in jede Zelle deines Körpers. Du verteilst deine Lebensenergie, fühlst dich frisch, aktiv, gelockert und irgendwie ein bisschen schöner als vorher.

Yin Yoga für mehr Ruhe

In dieser Yin-Yoga Sequenz kannst du die Stille fühlen und erleben.