Heute erfährst du, warum es bedeutend ist, sich regelmäßig energetisch zu reinigen und zu schützen. Für mich sind Reinigung und Schutz die wertvollsten energetischen Werkzeuge, die ich wirklich jeden Tag einsetze. Nur wenige Minuten, oder auch nur 3 bewusste Atemzüge werden dir helfen, dass du dich gereinigt und geschützt fühlst.

Du kannst die Übungen jederzeit einsetzen oder auch wirkungsvoll als Tagesritual fest in deinen Alltag einbauen. Die Mühe lohnt sich, denn je höher deine Schwingung ist, umso besser bist du geschützt vor negativen Energien, aber auch vor Bakterien und Viren. Du stärkst dein Immunsystem und fühlst dich ausgeglichen und gestärkt.Wenn du dein Schutzschild aktivierst haben negative Energien keine Chance, in dein Energiefeld einzudringen.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, da wird auch bestimmt etwas für dich dabei sein. Ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren.

Be happy - not perfect
(18) Energetische Reinigung für jeden Tag
/